Feuerwehrspiele

Draeger Safety - Firefighter

Das Ziel des Spiels von Draeger Safety ist es, die Drehleiter von dem im Korb befindlichen Feuerwehrmann zu den Brandherden zu bewegen um die aufgetretenen Brände zu löschen.

Draeger Safety - Firefighter - The Mission

Ein Spiel von Draeger Safety um einen Inennangriff zu simulieren. Es gilt dabei Brände zu löschen und Personen zu retten.

Firefighter Game Iveco Magirus

Bei diesem Spiel nimmt man die Position des Einsatzleiters ein und muss verschiedene Einsatzszenarien abarbeiten. Hiermüssen nach dem Eintreffen am Einsatzort Schläuche verlegt und die Trupps zum Angriff schicken. Dabei sollte man nicht die Wasserversorgung aus dem Augen lassen, da es sonst wie im wahren Leben schnell vorbei ist.

Bundeswehr Rettungsflieger

Mit einem Hubschrauber müssen verschiedene Rettungseinsätze geflogen werden. Dabei muss der Hubschrauber unversehrt das Gelände durchqueren und Menschen in Not retten.

Swissfire Game

Ist ein Spiel, mit dem ein taktischer Löschangriff vereinfacht simuliert werden kann. Dabei geht es darum, möglichst schnell verschiedene Leitungen zu legen, und die Strahlrohre auszurichten um den Brand zu löschen.